Businesspartner (m/w) SAP Finanzwesen/Controlling (FI/CO)

Homag Holzbearbeitungssysteme GmbH

Schopfloch

Consulting

Industrie

Schopfloch

Businesspartner (m/w) SAP Finanzwesen/Controlling (FI/CO) Homag Holzbearbeitungssysteme GmbH Schopfloch SAP-Prozessberatung und -optimierung im SAP-FI- und CO-Umfeld inkl. der Betreuung der Module CO-PCA, CO-PA, CO-OM-OPA, CO-PC, CO-OM und FI-GL, FI-BL, FI-AP, FI-AR, FI-AA.

Ein Unternehmen Der Group Businesspartner (m/w) Sap Finanzwesen/controlling (fi/co) Ihr Know-how Bringt Uns Entscheidend Bei Der Gestaltung Einführung Und Weiterentwicklung Von Fi/co-prozessen Und -anwendungen Weiter Ihre Aufgaben: Sap-prozessberatung Und -optimierung Im Sap-fi- Und Co-umfeld Inkl Der Betreuung Der Module Co-pca Co-pa Co-om-opa Co-pc Co-om Und Fi-gl Fi-bl Fi-ap Fi-ar Fi-aa Unterstützung Des Fachbereichs Bei Der Erstellung Von Lösungskonzepten Ableitung Von It-spezifikationen Und Deren Umsetzung In Sap Customizing Und Qualitätssicherung Der Fi/co-prozesse In Sap Erp 60 It-(teil-)projektleitung Und Unterstützung Von Weltweiten Sap-rollouts Koordination Und Einbindung Von Externen Beratern Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium (dh/fh/uni) Der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik Informatik Betriebswirtschaft Oder Eine Berufsausbildung Mit Schwerpunkt It Und Entsprechende Spezifische Berufserfahrung Mehrjährige Praxis In Sap Co Fi Bw Gerne Zusatzkenntnisse In Den Sap-modulen Sd Pp Mm Ps Cs Programmiererfahrung In Abap/4 Prozess- Und Branchenkenntnisse Aus Dem Anlagen- Bzw Maschinenbau Erfolgreiche Führung Von Projektteams Und Eine Systematische Analytische Arbeitsweise Teamorientierung Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sicherer Umgang Mit Ms Office Sehr Gute Englischkenntnisse Zur Vorbereitung Und Leitung Von Workshops Reisebereitschaft - Auch Zu Den Internationalen Standorten Wir Haben Ihnen Einiges Zu Bieten: Leistungsgerechtes Einkommen Lukrative Mitarbeiterbeteiligung Und Persönliche Entwicklungsperspektiven Nehmen Sie Kontakt Mit Uns Auf - Wir Informieren Sie Gerne über Einzelheiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Eintritts­termin Und Gehaltsvorstellung Unter Der Kennziffer 14583it An Frau Brigitte Tuisel Die Ihnen Für Vorabinformationen Gerne Unter Tel 07443 13-2784 Zur Verfügung Steht Businesspartner (m/w) SAP Finanzwesen/Controlling (FI/CO) SAP-Prozessberatung Und -optimierung Im SAP-FI- Und CO-Umfeld Inkl Der Betreuung Der Module CO-PCA CO-PA CO-OM-OPA CO-PC CO-OM Und FI-GL FI-BL FI-AP FI-AR FI-AA Schopfloch

Businesspartner (m/w) SAP Finanzwesen/Controlling (FI/CO)
   HOMAG Holzbearbeitungssysteme GmbH (72296 Schopfloch)

Businesspartner (m/w) SAP Materialwirtschaft (MM) und Lagerverwaltung (WM)

IT-Projektleiter (m/w)

Spezialist Lieferantenentwicklung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Sonnenberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Erlangen-Nord)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung
   Bergader Privatkäserei GmbH (Gänsberg)